Junior Projekt Manager (m/w)

PAGO Etikettiersysteme GmbH

Aichtal

Aichtal

Gutenbergstraße 9

pago.com

Junior Projekt Manager (m/w) PAGO Etikettiersysteme GmbH Aichtal Sie werden in ver­schiedene Aufgaben und Bereiche eingearbeitet. Zu diesen gehören unter anderem das Projektmanagement, der Customer Service und das Planning Department. Zudem unterstützen Sie unseren Projektmanager bei europäischen Projekten.

Die Gmbh Ist Ein International Führender Hersteller Von Etikettierlösungen Und Beschäftigt Weltweit Rund 800 Mitarbeitende Unser Produktportfolio Umfasst Selbst­klebe­etiketten Und Etikettiertechnik Als Mitglied Der Fuji Seal-gruppe Sind Wir Teil Eines Global Tätigen Unternehmens Der Ver­pack­ungs­branche Mit Insgesamt 3500 Beschäftigten Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Für Unsere Division Labels Sie Als Junior Projekt Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet In Ihrer Position Als Junior Project Manager (m/w) Werden Sie In Ver­schiedene Aufgaben Und Bereiche Eingearbeitet Zu Diesen Gehören Unter Anderem Das Projektmanagement Der Customer Service Und Das Planning Department Zudem Unterstützen Sie Unseren Projektmanager Bei Europäischen Projekten Innerhalb Unserer Label Division Diese Projekte Konzentrieren Sich Hauptsächlich Auf Neue Geschäftsentwicklungen Und Die Verbesserung Von Prozessen An Allen Standorten Der Label Division In Europa Ziel Hierbei Ist Es Unsere Marktposition Zu Optimieren Und Zusätzlich Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zu Bedienen Des Weiteren Unterstützen Sie Im Aufbau Der Vorbereitung Und Der Strukturierung Von Projekten Und Begleiten Diese Bei Der Durchführung Während Sie Nach Höchster Zufriedenheit Der Kunden Streben Kommunizieren Sie Sowohl Mit Internen Als Auch Externen Bereichen Ihre Qualifikation Sie Benötigen Eine Fundierte Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Und Besitzen Eine Starke Affinität Zu Kommerziellen Prozessen Außerdem Können Sie Eine Ein- Bis Dreijährige Relevante Berufserfahrung Bevorzugt In Der Verpackungsbranche Vorweisen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Sie Sind Stark Kundenorientiert Und Verfügen über Gute Analytische Und Diplomatische Fähigkeiten Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Und Ergebnisorientiert Und Sind Flexibel Eingestellt Hier Haben Sie Die Chance Zukunft Zu Gestalten Und Ihre Ideen Umzusetzen Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Ab­wechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Dynamischen Arbeits­umfeld Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Be­wer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Frau Höhn Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Management Projektmanagement Projektmanager Projektleitung Projektleiter Junior Projekt Manager (m/w) Sie Werden In Ver­schiedene Aufgaben Und Bereiche Eingearbeitet Zu Diesen Gehören Unter Anderem Das Projektmanagement Der Customer Service Und Das Planning Department Zudem Unterstützen Sie Unseren Projektmanager Bei Europäischen Projekten Aichtal

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Qualifizierungsmanager (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)